Fußballspiel nach brutaler Schlägerei zwischen Spielern abgebrochen
Ein Fußballspiel zwischen dem VfL Repelen und dem FC Neukirchen-Vluyn wurde nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Spielern abgebrochen. Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend gegen 21:30 Uhr auf dem Platz in Neukirchen-Vluyn.
Die Auseinandersetzung begann mit einem harten, aber noch regulären Zweikampf, der sich zu einer handfesten Schlägerei ausweitete. Dabei schlug ein 20-jähriger Spieler des VfL Repelen einem 25-jährigen Gegner vom FC Neukirchen-Vluyn ins Gesicht. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.
Der Schiedsrichter brach das Spiel in der 80. Minute ab. Aufgrund der Schwere der Konfrontation konnte die Partie nicht fortgesetzt werden. Das Spiel endete vorzeitig wegen der Prügelei. Der verletzte Spieler wurde wegen leichter Gesichtsverletzungen behandelt. Die Polizei prüft nun, ob weitere Ermittlungen eingeleitet werden.






